50-jähriges Bestehen der LT GASETECHNIK

1024 576 Stefanie Moschkau

LT GASETECHNIK, Hersteller von Lösungen für hochwertige Gasetechnik, feiert mit dem Jahresbeginn 2021 sein 50-jähriges Bestehen. Als Friedhelm Ludewig und Heinrich Tillmann 1971 in Dortmund-Barop ein Unternehmen gründeten, konnten sie vermutlich nicht ahnen, was noch aus der LUDEWIG + TILLMANN oHG werden würde. 
Heute schaut die weyer gruppe voller Stolz zurück auf 50 erfolgreiche Jahre LT GASETECHNIK: Sie haben Projekte in 55 Ländern abgeschlossen, mehr als 2000 Referenzinstallationen ausgeführt, und über 100 kundenspezifische Großanlagen errichtet. Aus dieser Tradition handelt die LT GASETECHNIK zukunftsorientiert. Unsere 25 hochqualifizierten Spezialisten und Fachleute entwickeln, produzieren und liefern mit großer Leidenschaft gasetechnische Hochleistungsanlagen, Gasmischer, Armaturen und Steuerungslösungen für höchste Anforderungen an Technik und Sicherheit. Kundennähe, hohe Qualitätsstandards und kundenspezifische innovative Lösungen zeichnen LT GASETECHNIK heute aus. 

Das alles wäre jedoch niemals ohne die treuen Partner der LT GASETECHNIK möglich gewesen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für diese Erfolgsgeschichte und freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit in vielen weiteren Jahren!